Das Team

Wir – das Team von OHNE UMWEG – wollen gemeinsam mit Dir ein Bewusstsein für nachhaltigen Konsum und gesunde Ernährung schaffen.

Für mich persönlich ist OHNE UMWEG eine Chance, möglichst viele Menschen auf den Schutz unserer Umwelt aufmerksam zu machen und ein Bewusstsein für nachhaltigen Konsum zu schaffen. Gemeinsam können wir viel verändern. Das ist meine Motivation.

Mein Name ist Sarah Eberhardt, ich habe mit 23 Jahren OHNE UMWEG gegründet. Ich bin im schönen Donau-Ries geboren und aufgewachsen und möchte mit meinem Laden und meinem persönlichen Engagement unsere Region für die Zukunft stark machen und nachhaltig gestalten!

Die Gründerin und Inhaberin Sarah Eberhardt behandelte die Konzipierung von OHNE UMWEG bereits in ihrer Bachelorarbeit im Bereich Innenarchitektur an der Hochschule Rosenheim. Heute ist sie fest davon überzeugt, dass wir GEMEINSAM viel verändern können. Schritt für Schritt.

Steffi

Christine

Jana

Gaby

Susanne