Das Team

Wir – das Team von OHNE UMWEG – wollen gemeinsam mit Dir ein Bewusstsein für nachhaltigen Konsum und gesunde Ernährung schaffen.

Sarah – Gründerin & Inhaberin

„Zu wissen, wo unsere Lebensmittel herkommen, wie sie produziert werden und wie viel Müll wir jeden Tag einsparen, gibt mir täglich das Gefühl, genau das Richtige zu tun.“

Sarah Eberhardt behandelte die Konzipierung von OHNE UMWEG bereits in ihrer Bachelorarbeit im Bereich Innenarchitektur an der Hochschule Rosenheim. 2017 eröffnete sie den ersten Unverpackt-Laden im Landkreis Donau-Ries. Heute ist sie fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam viel verändern können. Schritt für Schritt.

Steffi – Verkauf & Beratung

„Die angenehmen Gespräche mit unseren lieben Kunden schätze ich sehr. Es ist schön zu sehen, dass unser Konzept von allen Generationen so gut angenommen wird.“

Christine – Verkauf & Beratung

„Mir gefällt der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Ich bin immer offen für neue Begegnungen und Gespräche.“

Jana – Verkauf & Beratung

„Mich macht es glücklich, etwas von meinem Optimismus weiterzugeben und dazu beitragen zu können, der Umwelt etwas Gutes zu tun.“

Susanne – Köchin & helfende Hand

„Seit Beginn an bin ich Teil dieses Teams und freue mich jedes Mal, unsere Kunden mit Kässpätzle, Kaiserschmarren & Co. glücklich zu machen.“

Anja – Köchin

„Die Natur schenkt uns so viel Wertvolles. Natürliche Zutaten zu einem schönen Gericht kreieren, ist das was ich gerne teile.“